Unser Chor-Singen findet (fast) immer am ersten und (neu) am dritten Freitag im Monat statt.

Wir treffen uns gegen 17 Uhr in der Kirchenstraße 12, in dem Versammlungsraum der Kirche. 

Ungefähr 2 Stunden sind dafür eingeplant. Wer mag, kann vorher schon zum Info-Treffen (15 Uhr) kommen (1. Freitag).

Da ist dann danach der Weg kürzer Zwinkernd.

 

.

 

Hier sind 2 Videos vom Auftritt der Ne-No-Singers, bei der 1-Jahres-Feier 2014.

Teil-1 geht ab .....

Teil-2 geht ab .....

Die "Ne-No-Singers".

Bilder von einer Chor-Probe.

Und das Beste, wir machen das jeden Monat auf's Neue.....

 

Bei der Chor-Probe

Sagt doch mal was dazu......

Kommentar von Elfrun Klöbzig |

Es macht immer wieder großen Spaß wenn wir als Chor uns treffen und fröhlich singen! Denn es stimmt: " Singen macht glücklich "!
Bekannte Lieder klingen gemeinsam gesungen viel schöner und Kerstin
hat immer wieder tolle neue Lieder dabei, die wir gern einstudieren!
Ich freue mich immer auf unsere Chor-Zeit und jetzt besonders auf das Singen von
Advents- und Weihnachtsliedern!